Impressum

 

A. Osswald : WildpflanzenIdee, c/o Grobbel, 79110 Freiburg, Eulenweg 26
Tel. [0163]7168 355, Mail: WildpflanzenIdee[at]gmx.de, Web: WildpflanzenIdee.jimdofree.com

Widerspruch Werbe-Mails
Wir widersprechen der Zusendung nicht ausdrücklich angeforderter Werbung (oder ähnlicher Inhalte), egal in welcher Form, über die hier veröffentlichten Kontaktdaten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

Haftung
Inhalte auf unseren Seiten, die nicht von uns selbst erstellt wurden, müssen und können wir nicht auf ihre Rechtskonformität prüfen. Sollten wir aber von einer Rechtswidrigkeit in Kenntnis gesetzt werden, werden wir entsprechende Inhal te umgehend entfernen. Vor einer Kenntnisnahme können wir dafür nicht haftbar gemacht werden, sondern erst, wenn wir nach Kenntnisnahme untätig bleiben.
Wir kontrollieren sorgfältig, auf welche Inhalte wir von unseren Websites aus verlinken. Zur Zeit der Verlinkung konnten wir keine rechtswidrigen Inhalte erkennen. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf diese Seiten und können sie nicht permanent auf ihre Rechtskonformität hin kontrollieren. Daher können wir keine Verantwortung für dort veröffentlichte Inhalte übernehmen, verantwortlich sind in diesem Fall die jeweiligen Autoren bzw. Website-Betreiber. Links auf Seiten mit rechtswidrigen Inhalten sind nicht beabsichtigt – nach Kenntnisnahme solcher Links werden wir diese umgehend entfernen.

Urheberrecht
Unsere Inhalte sind durch das deutschen Urheberrecht geschützt. Jegliche Verwendung, die nicht vom Urheberrecht gedeckt ist, bedarf unserer schriftlichen Genehmigung.
Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung unsererseits aufmerksam werden, ist diese nicht beabsichtigt und wir bitten um einen entsprechenden Hinweis. Nach Kenntnisnahme einer Rechtsverletzung werden wir die betreffenden Inhalte umgehend entfernen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Jegliche Verwendung über den privaten Gebrauch hinaus nur nach unserer schriftlichen Genehmigung!



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.